Umfrage: Eure Wünsche 2023

06.01.2023 | Allgemein

Für welt-entdeckerin.de plane ich, dass 2023 mehr Inhalte und Angebote erscheinen sollen. Über Bikepacking, Biken, natürlich auch Wandern, Campen, Achtsamkeit, vielleicht auch Microcampen (?), Minimalismus (?) …

🗳 Stimme jetzt ab und bestimme mit, zu welchen Themen in Zukunft Angebote und Inhalte erscheinen sollen! Du gestaltest welt-entdeckerin.de auf diese Weise aktiv mit. Also mach mit und hilf mir, welt-entdeckerin.de nach deinen Wünschen weiterzuentwickeln!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

portrait algarve

Hi, ich bin Valeska. Auf welt-entdeckerin.de findest du Infos, Geschichten, Tipps & coole Angebote rund um's Spüren & Erleben in und mit der Natur. Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Abonniere meinen Newsletter für

Weitere Beiträge

Golden Ride Gravel Issue Women

Golden Ride Gravel Issue Women

IT‘S OUT – das Golden Ride Gravel Magazin für Frauen!! Darin geht es um nichts anderes als den Sport, dem ich vor 2 Jahren verfallen bin – und der mich immer mehr in seinen Bann zieht: dem Gravelbiken. Gleich mit 3 Beiträgen durfte ich an der Ausgabe mitwirken. Vom...

mehr lesen
Segeln als digitaler Nomade – 7 wertvolle Learnings

Segeln als digitaler Nomade – 7 wertvolle Learnings

[enthält unbezahlte Werbung] Der Sonne hinterher und dem kalten Winter entfliehen. Doch der Wunsch, den Winter im Warmen zu verbringen, war nur die halbe Wahrheit. Schon lange träumte ich davon, mehrere Wochen auf einem Segelboot zu verbringen. Noch dazu wollte ich...

mehr lesen